Die Geister, die ich rief

erschienen in: Steampunk Akte Deutschland 

SteampunkoffEine Geisterbeschwörung im Mainzer Dom, ein verblichener Bischof mit Heißhunger auf Apfelkuchen und eine unerwartete Gefahr...

„Diese Geschichte hat mich total überzeugt. Sie ist herrlich düster und lässt trotzdem einen feinen Humor durchblitzen.“ – Lord Byrons Buchladen

Die Anthologie

Sieger des Deutschen Phantastik Preises in der Kategorie „Beste Original-Anthologie“

“Deutschland – Geografisches Herz Europas, Land der Dichter und Denker, Hochburg des Erfindergeistes. In einer retro-futuristischen Welt wurden die Weichen der Geschichte neu gestellt und zwischen Dampfmaschinen und Zeppelinen entsteht ein neues Deutschland, voller biotechnischer Errungenschaften, wundersamer Automaten und High-Tech-Waffen. Doch auch die dunklen Wesen aus Sagen und Legenden sind lange keine Fantasiegestalten mehr, sondern der Realität näher, als es sich die kühnsten Literaten je hätten vorstellen können. Angetrieben von Kupfer, Dampf und Blut greifen die Zahnräder des Lebens ineinander und bewegen die Maschinerie der Geschichte.”

Verlag: Art Skript Phantastik
Erhältlich im Verlagsshop | bei Amazon
ISBN: 978-3945045008
12,80€
Mehr Informationen gibt es hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s