Die Ruhe vor dem Sturm

erschienen in: Stille – Die besten Geschichten der Storyolympiade 2013/2014

LayoutV3
„Denn sie kamen und sie brachten die Stille mit sich. Erst da begriffen wir, dass wir Schweigen kannten, Ruhe, sogar Lautlosigkeit. Doch niemand von uns wusste, was es hieß, wenn es wirklich, wirklich, still ist.“

Die Anthologie

»Ich liebe den Sturm und fürchte die Stille.« Christina von Schweden (1626-1689)

In unserer Welt aus täglichem Krach und nächtlichem Lärm wird Stille zu einer Macht, die Welten sprengt, die Zauber wirkt und Sinne schärft. Sie herrscht bereits, wo noch nichts ist, und wartet dort auf das Ende aller Dinge. Die 29 Siegergeschichten der Storyolympiade 2013/2014 erkunden Orte, in die Geräusche keinen Einzug erhalten. Still sind sie dabei aber gewiss nicht.

Verlag: Torsten Low
Erhältlich im Verlagsshop oder bei Amazon
ISBN: 978-3940036285
13,90€
Mehr Informationen gibt es hier
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s