Rot wie Teufelsatem

erschienen in: Die dunkelbunten Farben des Steampunk

CoverEr nahm einen weiteren, tiefen Zug aus seiner Pfeife. Er fühlte nichts. Er suchte niemanden. Ziellos blickte er die Straße vor dem Hotel hinauf und hinunter, die für ihn in strahlendes Rot gehüllt war. Dann stolperte er los, ohne Ziel und ohne Hoffnung hinein in die Nacht, die rot glomm wie Teufelsatem.

„In einer halluzinatorischen Schreibweise, die sich stets zwischen Traum und Wirklichkeit befindet, wird eine sehr tiefgreifende und schwermütige Geschichte entfaltet.“ – Kundenrezension auf Amazon

„Corinna Schattauer gelingt es, eine dichte und surreale Atmosphäre zu schaffen, die Steampunkelemente und Dark Fantasy zu einer kreativen Geschichte über Verlust und Täuschung vereint. Ein dunkler Traum aus teuflischem Rot und einer der besten Beiträge dieser Anthologie.“ – Literatopia

„Die Verzweiflung und dieses Aha-Erlebnis am Ende waren wirklich greifbar. Bis jetzt mein Favorit, denn Fantasy und Steampunk waren auch noch wirklich genial mit einander verbunden.“ – In Flagranti Books

Die Anthologie

„Lassen Sie sich entführen zu den dunkelbunten Seiten der Steampunk-Welten! Zwischen Zeppelinen und Dampfmaschinen schlängeln sich mannigfaltig schattierte Farben durch die Geschichten und wispern den Zahnrädern Geheimnisse zu. Mal äußerst prägnant, mal zurückhaltend dezent erzählen sie von einer retro-futuristischen Welt, die es nie gab, von vergessenen Nuancierungen und verlorenen Träumen. Jede Geschichte erzählt von ihrer eigenen Farbe, die sich selbst in den Buchstaben widerspiegelt und gemeinsam ergeben sie eine Anthologie, die ihres Gleichen sucht.“

Verlag: Art Skript Phantastik
Erhältlich im Verlagshop | bei Amazon
ISBN: 978-3945045022
13,80€
Mehr Informationen gibt es Hier
Advertisements

4 Gedanken zu “Rot wie Teufelsatem”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s