Samhain

erschienen in: Fantasy Lesebuch 2

coverDie Nacht von Samhain. Die Menschen verschließen die Türen ihrer Häuser und lassen ihre Kinder nicht hinaus, denn der König der Unterwelt geht unter den Sterblichen um. In dieser einen Nacht verlässt Er sein Grab und nimmt sich, was immer Er will. In dieser einen Nacht ist niemand sicher.

>> Leseprobe

„Meine Lieblingsgeschichte war Samhain. Ich verrate nicht viel, wenn ich feststelle: Nie hätte ich gedacht, dass man auf so wenigen Seiten eine so spannende und runde Fantasy-Welt schaffen kann. Einfach toll!“ – Rezension auf Lovelybooks

Die Anthologie

„Was passiert, wenn man von einem spontan auftauchenden Hubschrauber überrascht wird? Wie gruselig kann ein Park in unausweichlicher Finsternis sein? Was macht ein Autor, dessen Protagonisten sich verselbstständigen? Wie hängen geheimnisvolle Maschinen und Irrlichter zusammen? Was macht einen unglücklichen Goblin wieder froh?

Die Antworten auf diese Fragen finden sich in dieser Anthologie. Subtiler Horror und klassische Fantasy laden zum Schnuppern in unterschiedliche Subgenres ein – zum Lesen, Vorlesen und Nacherzählen. Vier Autoren, fünf Geschichten und eine gewagte Mischung, die viel zu schade für die Schublade wäre.“

Verlag: Ohneohren
Erhältlich im Verlagsshop | bei Amazon
2,49€
Mehr informationen hier
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s