Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

erschienen in: VISIONARIUM präsentiert – Abyssos. Geschichten aus dem Abgrund

praesentiert_01_kindle_72dpi
Die Burg Rheingrafenstein, so heißt es im Volksmund, soll vom Teufel selbst auf den steilen Felsen gesetzt worden sein, auf dem ihre Ruinen noch heute stehen. Für dieses Geschenk forderte der Satan eine Seele. Doch er wurde um seinen Preis betrogen…

„‚Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?‘, wenn er doch so nett ist und eigentlich nur spielen will? Die siebenjährige Hedwig bestimmt nicht, wie Corinna Schattauer in ihrem grausigen Beitrag so kindlich plausibel und unschuldig naiv enthüllt. […] ‚Gut geträumt, Bruder‘, ‚Die Evokations-Theorie‘ und ‚Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?‘ fallen meiner Ansicht nach in die Must-Read-Kategorie.“ – Kundenrezension auf Amazon


Das Magazin

Neben den regulären Ausgaben von VISIONARIUM erscheint hiermit die erste Nummer einer neuen Reihe im Rahmen unseres sich ständig erweiternden literarischen Universums unter dem Titel „VISIONARIUM präsentiert:“ – nach einem vorgegebenem Thema haben sich im Rahmen einer Ausschreibung sowohl erfahrene Autoren als auch vielversprechende Jungliteraten an diversen Kurzgeschichten versucht, deren beste Ergebnisse wir hier nach der Prüfung durch eine mehrköpfige Jury in die treuen Hände der Leser unser Publikationen legen. Unter dem Motto „Abyssos. Geschichten aus dem Abgrund“ erwarten Sie nun also aufregende Exkursionen von der morbiden Lovestory über Mystery, Bizzaro und Noir bis zum existentialistischen Horror – gefährliche Reisen in die ganz persönliche dunkle Nacht der Seele. Mit Stories von: Werner Skibar, Thomas McSweeny, Karin Reddemann, Philipp Schaab, Jan Lindner, Andrea Tillmanns, Klaus Schwab, Corinna Schattauer, Erik R. Andara und Mike Jansen.

Herausgeber: VISIonarium
Erhältlich als bei amazon
isbn: 978-1503003958
E-Book: 2,99€
Print: 7,99€
Mehr informationen hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s